Shira`s Testwelt : Dreamies Deli-Cats

Dieses Blog durchsuchen

Dreamies Deli-Cats

Hallo Zusammen, 

kennt ihr schon die neuen Dreamies Deli-Cats ?

Meine drei Mitzen und ich durfen diese über die Facebook-Seite von Dreamies testen. Und das will ich natürlich zum Anlass nehmen diese hier auf meinem Blog vorzustellen...

Die eine kleine Packung war ruckzuck weg, so schnell konnte man gar nicht schauen.



In der Packung waren insgesamt 5 g enthalten, nicht viel, aber zum probieren ob die Katzen es überhaupt mögen natürlich ausreichend. Ob sie auch mehr davon vertragen, ist dann natürlich wieder eine ganz andere Sache... da müsste ich die Sorte nun im Geschäft nachkaufen.

Kommen wir zu den Angaben zum Produkt:

Es soll 80 % Huhn enthalten sein, das steht gleich vorne dick auf der Verpackung. Die weiteren Inhalte sind hinten auf der Verpackung in verschiedenen Sprachen aufgedruckt. Naja man brauch eine Lupe, aber wo ist das heutzutage nicht so... ich zitiere " Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 80  % Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette, ...") und dann geht es mit den analytishen Bestandteilen weiter.

Was soll man abschließens sagen, ein Zusatzprodukt für die Katzen, wenn man mal etwas zum spielen benötigt. Meine Katzen haben es gefresen, von den 5 gramm ist nichts mehr übrig gebleiben.


Wir freuten uns, dass wir dabei sein durfen...

bis bald
 eure Shira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen