Shira`s Testwelt : Café Intención ecológico

Dieses Blog durchsuchen

Café Intención ecológico

Hallo Zusammen, 

zusammen mit der Seite mytest darf ich den neuen Café Intención ecológico testen und unter euch bekannt machen.

Mir war die Marke bisher total fremd und ich bin total gespannt, wie die neue Marke bei uns ankommt.

Im Paket wurde mir eine tolle Pakung kostenlos zur Verfügung gestellt.







Ich finde die Verpackung echt ausergewöhnlich, aber mir gefällt das Design.

Im Paket war auch eine Infobroschüre mit einem tollen Spruch, der wird nun bei mir in der Küche aufgehangen. 

Ich bin gespannt, wie der Kaffee bei meinen Freunden ankommen wird, am Wochenende wird dann mal fleissig getestet.

Habt ihr die Marke schon kennenlernen dürfen?
Oder habt ihr sie sogar schon mal getrunken?


Bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen