Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. April 2015

Loreal Paris Indefectible Make-up 24H- Matt

Hallo Freunde, 


heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen und auch gerne empfehlen!

Es handelt sich um das neue Loreal Paris Indefectible Make-up 24H- Matt in dem Farbton 30 Honey.
Es handelt sich dabei zwar um eine kleine Tube, aber diese ist super ergibig.

Ich selber trage das Make-up schon seid 2 Wochen auf und ich bin nicht nur absolut zufrieden, ich bin total begeistert!

Zur Verfügung wurde mir das Produkt von Loreal Paris und der Seite gofeminin. Danke für die Testteilnahme und danke, dass ich dieses Produkt für euch vorstellen darf.

Die Tube hat eine spitze Auslaufführung, so dass ihr das Make up, gut in den Partien des Gesichtes auftragen könnt, oder ergiebig über ein Make-up Schwämmchen.

Das Make-up trägt sich sehr gut auf der Haut und ist wirklich, wie der Name sagt, ein mattes Farbbild. Die Deckkraft ist als stark aufgetragen auf der Tube, und das ist es auch. Es hält einen ganzen Tag, kein verlaufen, kein glänzen. Der Ton bleibt und man muss nicht nachschminken. Selbst lange Arbeitstage oder lange Abende hält das Make up aus! Perfekt!!!!

Anbei das Hautbild, wie ihr das Produkt anwenden solltet:


Auf die Zusammensetzung möchte ich jetzt nicht hier eingehen, denn ich bin kein Chemiker und kenne mich selber mit den Bestandteilen, was gut ist und was eher schlecht ist, nicht aus, da vertraue ich diesmal ganz Loreal Paris!


Also schaut mal und probiert das Produkt aus, ich kann es euch nur empfehlen!


Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen