Dieses Blog durchsuchen

GUYLIAN Mater´s Selection

Hallo Ihr Lieben, 

ein kleines süßes Paket hat mich die Woche erreicht und möchte zusammen mit euch genauer erkundet werden.

Es handelt sich um eein leckeres Paket der Marke GUYLIAN Mater´s Selection. 30 Mini Pralines in 10 Geschmacksrichtungen erwarten uns heute.

Die Marke werbt mit 50 Jahre Creations In Belgian Chocolate und dazu gratulieren wir natürlich "Herzlichen Glückwunsch".

Doch was erwartet uns mit den leckeren GUYLIAN Mater´s Selection Pralines:

Die tolle Verpackung:

Der Produkt-Rücken mit allen wichtigen Informationen und die abgebildeten Sorten im Überblick:


Die Sorten für euch: 



In jeder Pralinenverpackung ist eine weitere Information mit den Sorten enthalten, damit man diese auch sich anschauen kann, wenn man die Packung geöffnet auf dem Tisch stehen hat:





Diese kleine Brochüre dabei finde ich sehr gut. Denn man muss nicht immer wieder anschließend nach dem öffnen die Verpackung schließen und sie umdrehen, was man gerade essen möchte!

Doch was sind die 10 tollen Sorten die uns erwarten:

  1. Signature Hazelnut Praline
  2. Rasperry
  3. Caramel Pineapple
  4. Orange
  5. Coffee Cardamom
  6. Alond Praline 
  7. Mocha
  8. Earl Grey Tea
  9. Crunchy Hazelnut Praline
  10. Ginger-Lime
 Die Pralinen sind schön einzeln angeordnet und die Verpackung mit Folie doppelt gesichert.
Die Pralinen machen wirklich was her, wenn man die kleinen süßen GUYLIAN Mater´s Selection Pralines auf den Tisch stellt sind sie einfach ein hingucker.

Mein Favorit sid die Coffee Caramom und danach folgengen alle weiteren 9 Sorten auf Platz 2 :-)
Wenn man einen guten Freund einfach mal eine Freude machen möchte, dann kann man mit den GUYLIAN Mater´s Selection Pralines nichts verkehrt machen. Sie sind mit Liebe zubereitet, das schmeckt und sieht man ganz deutlich.



Die 30 GUYLIAN Mater´s Selection Pralines bringen es auf ein Gewicht von 200 g und haben pro 100 g 532 kcal. Aber wer achtet bei so einer kleinen süßen Verführung schon auf die kcal-Zahl. ;-)

Leider waren sie viel zu schnell alle :-)


Bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen