Shira`s Testwelt : Cash Back Aktionen - Geld Zurück Garantie

Dieses Blog durchsuchen

Cash Back Aktionen - Geld Zurück Garantie

Hallo Zusammen,

hier möchte ich euch immer fortlaufend ein paar Möglichkeiten aufzeigen, bei Firmen Produkte zu testen mit dem sogannten Cash Back Verfahren. Das bedeutet oft, dass ihr das Produkt "normal" im Handel erwerben könnt, und falls ihr nicht zufrieden seit/oder generell bei einreichen der Daten, oft auch Kassenbeleg und einer kurzen Begründung, das Geld vom Unternehmen wieder bekommt.

Ich habe es schon hin und wieder mal selber ausprobiert. Finde einige Aktionen immer sehr gut, da man so einfach neue Produkte kennenlernt und bei nicht gefallen, dass Geld problemlos wieder bekommt.
Bitte beachtet auf den einzelnen Seiten die angegebenen Teilnahmebedingungen!

PS: Hier geht es nicht um etwas umsonst bekommen, sondern viel mehr um Produkte neu entdecken und bei Gefallen kauft man sie doch gerne auch weiterhin. Oder nicht?

Falls ihr Tipps habt, schreibt mir einfach unter diesem Post, ich versuche es dann so schnell wie möglich umzusetzen:

Da es immer wieder neue laufende Aktionen gibt, möchte ich diese hier nicht weiter aufführen, dass können andere Seiten wesentlich besser und schneller.

Ich möchte euch hier mal folgende Seite empfehlen:

https://www.sparwelt.de/gutscheine/sparwelt/aktuelles/tipp-kostenlose-produkte-dank-cashback-und-geld-zurueck-aktionen-107742

An dieser Seite orientiere ich mich und bin damit immer sehr zufrieden!
Wenn ihr Fragen zu einzelnen Aktionen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bis bald
eure Shira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen