Dieses Blog durchsuchen

Pionier Glutenfreies Bier

Hallo Zusammen, 

kennt ihr schon Glutenfreies Bier... nein???

Dann ist das neue Pionier Glutenfreies Bier genau das richtige welches ihr probieren müsst.

Zusammen mit der Seite brands you love teste ich das neue Pionier Glutenfreies Bier.

Das Bier kam bereits bei mir Zuhause an und wurde dann gleich kalt gestellt...

Insgesamt sind gut verpackt 6 Flaschen Bier für meine Freunde und mich angekommen:


Doch was ist das besondere an Pionier?




"Aus Gerste gebraut

Ein Pionier ersetzt die Gerste nicht wie andere durch Mais oder Reis. Es wird mit besonderer Braugerste gebraut.

Echt. Rein. Einzigartig.

Ein Pionier ist nicht wie ein echtes Bier, Pionier ist ein echtes Bier – glutenfrei und gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot und damit weltweit einzigartig!

Ohne Gentechnik

Ein Pionier braucht keine Gentechnik.

Ausgezeichnete Qualität

Ein Pionier hält, was es verspricht – das bestätigt die Deutsche Zöliakie-Gesellschaft (DZG) mit ihrem offiziellen Prüfsiegel."

Die Informationen stammen von der Internseite von Pionier. 





Und damit wir auch die Flaschen aufbekommen, gibt es auch einen passenden Flaschenöffner dazu, sehr nett. :-)


Das Bier ist genau so lange haltbar und befindet sich wie "normales" Bier in Glasflaschen mit je 8 Cent Pfand.

Ich finde das eine gute Sache und hoffe, dass wenn das Bier kalt ist, uns es genau so überzeugt wie im ersten Eindruck!

Habt ihr schon das neue Pionier Bier probiert?

Beste Grüße
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen