Dieses Blog durchsuchen

Nivea Körperpflege (2)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt heute auch einen schönen Feiertag und könnt euch die Zeit etwas auf dem ein oder anderen Blog vertreiben...

ich wollte euch heute mal etwas mehr Informationen zu dem neuen Test mit Nivea berichten:


Insgesamt gibt es zwei neue Sorten, einmal die neue Express Body Lotion 48h Pflege für Normale Haut.  Dazu gibt es dann gerne heute mal etwas mehr Infos :-)


Insgesamt habe ich diese drei tollen Produkte bekommen, gut und heile sind sie angekommen, perfekt.  In einer Verpackung sind 250 ml und kosten UVP 2,99€. Der große Bruder dazu mit 400 ml kostet UVP 3,99€.


Was ist laut Nivea das besondere an der neuen Sorte:
- 48 h mit Feuchtigkeit wird die Haut versorgt
- eine verbesserte Formel mit Tiefenpflege Serum erwartet uns
- gibt es wie der Vorgänger für unterschiedliche Hauttypen
- ohne Parabene
- das Design hat sich etwas Verändert mit einem aufgedruckten 3D-Tropfen

Ich finde die neue Body Lotion toll, und benutze diese jeden Tag gerne. Ich vertrage diese sehr gut und der Duft und die Pflege sind einfach nur klasse.

Habt ihr spezielle Fragen, immer her damit...

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen