Dieses Blog durchsuchen

brands you love und Corny Haferkraft Kakao Riegel

Hey Ihr, 

ich hoffe ihr mögt Corny und gerne mal etwas abwechslung, dann könnte dieser neuer Riegel euer neuer Favorit werden.

Zusammen mit der Seite brands you love teste ich die neuen Corny Haferkraft Kakao Riegel.




Insgesamt haben mich ca. 20 Riegel erreicht, diese dürfen nun fleissig probiert werden.
Die Riegel sind einzeln verpackt, wie man es von Corny kennt und dazu finde ich noch sehr stylisch.


 Die Riegel sind bis zum kommenden Jahr haltbar, bis dahin, werden sie das aber nicht überleben.


Ich habe euch dann mal die Nährwert-Informationen abfotografiert. Ich finde für zwischendurch sind die kcal völlig in Ordnung... Der Riegel ist nunmal nicht mit einem Apfel zu vergleichen.


Kommen wir zum ersten  Geschmackstest.
Ich finde ihn SUPER-LECKER und dazu noch sehr sättigend. Gerade das Schokoladige und ann noch die Portion Hafer dazu, sind einfach nur super super lecker...
tolles Produkt auf den Markt gebracht.

Habt ihr Fragen zum Produkt, dann immer her damit...

bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen