Dieses Blog durchsuchen

Exquisa Quark Creme nach grichischer Art auf Aprikose

Hallo Zusammen, 

ich hatte euch berichtet, dass es einen neuen Exquisa Quark Creme im Handel gibt.
Heute möchte ich euch gerne die einzelnen Sorten vorstellen:


Ich darf vorstellen Exquisa Quark Creme nach grichischer Art auf Aprikose:

Der Quark befindet sich auf der Aprikosenmasse und lässt sich super einzeln, schichtweise oder auch vermischt geniesen! 

Die Angaben was euch so ein Exquisa Quark Creme auf der Waage bringt: 

 Klar, viel Zucker, aber in welchem Joghurt/ Quark ist das nicht....


Die Zutatenliste: 
Wenn einer was nicht verträgt, kann er hier alles nachlesen, klein aber gut lesbar.

Ich finde das Design wirklich gut ansprechend! Mir gefällt es... und die Sorte ist auch irgendwie mein Favorit!

Im Handel ist er nun aufjedenfall im Combi erhärtlich!!!! 
Preis lag bei 0,89 €! Etwas viel, aber ich denke, der Preis wird sich sicherlich noch den bekannten Marken anpassen!

Die restlichen drei Sorten stell ich euch natürlich auch noch vor..

bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen