Shira`s Testwelt : Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

Dieses Blog durchsuchen

Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich die Zeit nutzen und euch von meinem Produkttest mit der Seite Freundin TrendLounge und Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung berichten.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung hat mich vor ca. einer Woche erreicht und da war die Freude natürlich groß.

Ich möchte euch heute die Marke und die Produkte gerne genauer vorstellen:

Dieses tolle Paket hat mich erreicht:


Insgesamt gab es jeweils eins von jeder Sorte des Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung:



Und für die Freunde zum mittesten gab es ebenfalls zwei Proben:


Ich habe bisher die Marke noch nicht gekannt, mich hatte die Marke bisher nie wirklich im Supermartkt angesprochen. Ich habe sie immer mit alt und nicht modern iniziiert, aber das war völlig falsch.
Mein erster Eindruck war wirklich positiv. Der Duft ist angenehm frisch und leicht und die Anwendung vielversprechend. Ich habe die Produkte bisher gut vertragen und  meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt an.

Habt ihr Fragen zum Produkt, dann immer her damit...

bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen