Dieses Blog durchsuchen

Keratin Protect Haarstyling Serie von REMINGTON

Hallo Zusammen, 
Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mal wieder von einem Beauty Test Berichten. Zusammen mit den Mädels von Konsumgöttinen teste ich die neue Keratin Protect Haarstyling Serie von REMINGTON den Haartrockner.



Die Testphase hat gerade begonnen und natürlich möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen.
Begleitet mich, wenn ihr Lust habt, durch die komplette Testphase...

nachdem der Haartockner schon eingetroffen war, wurde natürlich gleich getestet.
Der erste Eindruck ist immer wichtig und gerade für die erstem Empfehlungen super wichtig und ich bin total begeistert. Wieso, weshalb und warum, das würde ich euch heute gerne mitteilten:

Design:
Der Karton ist im Style in den Farben leichtes Pink, Grau und Silber gehalten. Der Haartrockner steht im Vordergrund und die neuen Highlights stehen dick daneben. Die wichtigen Infos dann in kleiner Schrift auf der Rückseite, viele Sprachen und dafür natürlich wesentlich kleiner. Aber für mich völlig ok. Für ältere Menschen ggf. nicht so gut, aber hier wird wohl erst einmal die jüngeren bis mittleren Generationen angesprochen. Die brauchen natürlich auch die ganzen Informationen und Highlights. Perfekt !

Verpackung:
Der Haartrockner ist mit allen Haartrockzusätzen und der Beschreibung in Folie eingeschweist und im Karton gut verpackt.
Nicht zu viel Folie und Papier, welches entsorgt werden müssen.

Der Haartrockner:
Der Haartrockner liegt gut in der Hand und ist einfach mit der Bedienung. Der Haartrockner ist natürlich etwas schwerer wie mein jetziger, aber auch dafür etwas moderner. Man gewöhnt sich recht schnell an das neue Gewicht.
Das Kabel ist drei Meter lang, etwas lang für mich, aber man muss es vielen Gerecht mahen, damit kann ich mich aber gut arrangieren.

Die Bedinung ist einfach über zwei Knöpfe, einmal kann man drei Stufig die Stärke und einmal dreistuftig die Wärme einstellen. Dazu gibt es ein extra Knopf für das kalte Haartrocknen betätigen.

Der Haartrockner verfügt insgesamt über 2200 Watt AC-Motor und gibt Keratin und Mandelöl beim Haartrocknen an das Haar ab. Ob das was positives ist, werde ich natürlich erst im Langzeittest berichten. Ich bin mal gespannt :-)

Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Bis zum nächsten Bericht
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen