Shira`s Testwelt : Barilla Pasta & Sauce Set

Dieses Blog durchsuchen

Barilla Pasta & Sauce Set

Hallo Ihr Lieben, 

auch auf der Seite kjero.com gibt es ein neuen tollen Produkttest! :-)

Die Seite veranstaltet mit der Marke Barilla Pasta & Sauce Set und insgesamt 2.200  Testern ein tolles Projekt...

Insgesamt dürfen die vier Sorten Barilla Pasta & Sauce Set getestet werden:

- Spaghetti mit Tomate und Basilikum
- Penne Arrabbiata
- Spaghetti Bolognese
- Maccheroni


Folgendes tolle Projektpaket hat uns Tester erreicht:





Die Zubereitung steht super leicht auf jeder Verpackung angegeben, jede Packung hat eine unterschiedliche Garzeit.
Dann wollen wir mal das lange Wochenende nutzen und uns später mal eine Portion zubereiten.

Ich werde euch berichten... und euch in den nächsten Tagen mit spannenden Infos bereichern,

bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen