Shira`s Testwelt : FELIX Soßenschmaus (1)

Dieses Blog durchsuchen

FELIX Soßenschmaus (1)

"Werbung, Anzeige"

Hallo Ihr Lieben, 

nach meinem Sommerurlaub melde ich mich zurück bei euch und ich hoffe, ihr seid immer noch so gespannt, was es neues zu testen gibt. Und das bedeutet natürlich auch für euch, welche neuen Produkte werden wir im Supermarkt finden.

Heute möchte ich euch einen neuen Produkttest mit der Seite BrandsyouLove vorstellen.

Es handelt sich um ein kostenfrei zur verfügung gestelltest Produkt "Werbung, Anzeige", aber das trübt mein Testurteil kein wenig.

FELIX Soßenschmaus in vier leckeren Geschmacksrichtungen für meine drei Fellnasen:




Eine Sorte wurde dann gleich für die drei aufgemacht und portioniert,



Wie man sieht, ist reichtlich Spße enthalten und es bleibt nur wenig in der Verpackung kleben. Klar, man kann den Fellnasen auch das Fressen in der praktischen Verpackung servieren, aber das mag ich nicht so besonders. Möglich wäre es aber auf jedenfall, da die Verpackung auch keine Spitzen Kanten hat.

Im Paket war ebenfalls eine Überraschung für die Mitzen enthalten; eine meiner Katzen hat sich gleich draufgeschmissen:





Wir freuen uns dass wir dabei sein dürfen, und berichten gerne vom weiteren Testverlauf.

bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen