Shira`s Testwelt : Brands you Love - Die neue Community

Dieses Blog durchsuchen

Brands you Love - Die neue Community

Hallo Ihr Lieben, 

ich wollte euch heute auch gerne noch die neue Community für Produkttest und Events vorstellen.

Die Seite wurde erst diesen Monat organisiert und verbindet viele nette Menschen miteinander und das tolle ist, die Seite ist einfach super modern für uns eingerichtet.

Die neue Brands you Love - Die neue Community findet ihr nun unter folgenden Link:

http://www.brandsyoulove.de/home.html

Und das tolle ist, zur Feier der Tages wurden unter allen Usern die sich natürlich bewerben tolle Partyboxen verlost.

Und die möchte ich euch natürlich auch zeigen:


Und genau das möchte ich mit euch machen: Zusammen die Party Box erkunden und natürlich auch mit Freunden feiern:


Was befand sich tolles in der Party-Box:

  • Henkel trocken 
  • Coca Cola 
  • Revlon Lip Lacquar
  • Kölln Müsli Riegel 
  • koawach - ein Schokodrink mit Koffein 
  • Foodbook Zeitschrift
  • und ganz viele tolle Foto-Utensilien 

Danke Danke Danke.... wir feiern gerne mit euch zusammen :-)

Eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen