Dieses Blog durchsuchen

Pflegeset von Dr. Jart+

Hallo Zusammen, 

ich möchte euch heute von einer mir bisher ganz neuen Marke erzählen.
Zusammen mit Douglas teste ich das neue Pflegeset von Dr. Jart+. 

Auf der Seite von Douglas findet ihr folgende Produkte:

https://www.douglas.de/search.html?query=Dr.+Jart%2B&searchType=bsearch&init=true

Doch was darf ich tolles testen, folgenes tolle Paket hat mich erreich:


Schön verpackt hat es mich erreicht:


Ein Karton mit aufgedruckter Marke, schöne Idee:


Ordentlich eingepackt und alles heile:


Die einzelnen Produkte: 


Die Maske Firm Lover: 


Die Maske Hydration Lover:

Die Maske Bright Lover: 

Die Creme zur Pflege: 


 Insgesamt ein sehr toll zusammengestelltes Paket! Sehr tolle Produkte und auch sehr liebevoll verpackt!

Kommen wir zu den einzelnen Produkten:

Im Internet findet ihr diese unter:

https://www.douglas.de/Korean-Beauty-Tagespflege-Dr.-Jart%2B-Ceramidin-Cream_productbrand_3001034418.html?sourceRef=pZDEdFUEH&productEntryPoint=

"Produktdetails
  • Eigenschaft: pflegend, feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut
Die leichte Creme mit der Kraft von Mikrokapsel-Ceramiden durchfeuchtet die Haut intensiv und hilft ihr dabei, die Feuchtigkeit zu bewahren – denn eine optimal hydratisierte Haut ist die Basis für einen strahlend-frischen Teint! Trockene, raue Haut wirkt wie aufgepolstert und wird den ganzen Tag über mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Die Creme von Dr. Jart+ unterstützt die natürlichen Hautfunktionen und hinterlässt Ihre Haut wunderbar glatt und geschmeidig-zart. Innovative Pflege, kombiniert mit modernem Design – Korean Beauty, die begeistert!" Douglas

Mir gefällt die Creme sehr gut und ich vertrage Sie auch sehr gut. Ich finde den Preis doch etwas viel, aber sie ist ihr Geld wert. Man sollte sehr sorgam mit der Creme umgehen, ein wenig Creme reichen für das Gesicht und Co.

Die Masken findet ihr natürlich auch unter Douglas.de

https://www.douglas.de/Korean-Beauty-Gesichtsmaske-Dr.-Jart%2B-Dermask-Gel-Sheet-Mask_productbrand_3001037035.html?sourceRef=1RZmNH2Vo&productEntryPoint=

 Eine Maske kostet ca. 12 Euro, dass finde ich völlig ok. Die Masken sind einfach nur der Hit, dass kann man überhaupt nicht mit einer Maske aus dem Drogeriemarkt vergleichen. Für die Anwendung sollte man sich Zeit nehmen, alleine eine Maske sollte 30-40 mMinuten einwirken.
Und die Haut fühlt sich danach total  toll an... die Masken sind ein ideales Geschenk für Freunde zu Weihnachten!!! :-)

Ich bin begeistert und werde definitiv ein paar Produkte der Marke zu Weihnachten  verschenken!

Bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen