Shira`s Testwelt : Melitta AromaFresh

Dieses Blog durchsuchen

Melitta AromaFresh

Hallo Zusammen, 

zusammen mit der Seite www.paaart.de und weiteren tollen Testern darf ich aktuell die neue Melitta AromaFresh testen.
Sie war gestern bei mir Zuhause angekommen und heute Vormittag gleich ausgepackt und der erste Kaffeee zubereitet.
Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
In den nächsten Tagen berichte ich euch immer wieder gerne Neuigkeiten zu der neuen Melitta AromaFresh Kaffeemaschine.

















Der erste Kaffee ist klasse. Zuvor wurde die Maschine mit zwei Spülgängen erfolgreich gespühlt. Lecker lecker lecker...

morgen geht es weiter...
geniest den Tag, und hoffentlich regnet es bei euch nicht den ganzen Tag,...

bis dann
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen