Shira`s Testwelt : Odol med3 - Original All in One Schutz

Dieses Blog durchsuchen

Odol med3 - Original All in One Schutz

Hallo Ihr Lieben,

ich darf wieder testen... und zwar mit trnd und der neuen Odol med3 - Original All in One Schutz Zahnpasta...

Die Zusage zum Projekt kam gestern und heute kam das tolle Paket schon an... da freut man sich umso mehr...

Die Odol med3 - Original All in One Schutz Zahnpasta ist gerade neu im Handel und muss von uns allen natürlich gleich genau unter die Lupe genommen werden.

Zuerst einmal ein paar Fotos vom Paket:

Die neue Odol med3 - Original All in One Schutz Zahnpasta


Alle Informationen auf der Verpackung 


Tolle Coupons für euch zum mittesten


Mögt ihr einen Coupon haben, dann meldet euch einfach bei mir

Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder berichten... wenn ihr spezielle Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir

bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen