Shira`s Testwelt : Enhancer EH-XT20 von Panasonic (2)

Dieses Blog durchsuchen

Enhancer EH-XT20 von Panasonic (2)

Hallo Zusammen, 

#Enhancer EH-XT20 von Panasonic

seid einigen Wochen benutze ich den Enhancer EH-XT20 von Panasonic und heute möchte ich euch meinen ersten Testbericht nach einigen Anwendungen näher bringen.

Kommen wir zum ersten Eindruck: 
Sehr elegant und hochwertig, von der Verpackung bis zum Gerät selber. Da hat Panasonic wirklich etwas für das Auge gemacht!

Aber ich muss auch nach längerer benutzung feststellen, dass es einen kleinen Minuspunkt gibt, nämlich der Plastikständer. Diesen hätte man wesentlich eleganter und hochwertiger gestalten können. Da wäre etwas ebenfalls aus hochwertigen Material möglich gewesen und nicht aus Plastik. Aber ich habe mir angewöhnt, dass Gerät nach der Benutzung in ein Etui aus Stoff zu legen, gehört nicht dazu, aber ich finde, dann macht das Gerät wesentlich mehr her.



Kommen wir zur Anwendung: 
Insgesamt gibt es drei Stufen zum pflegen und reinigen der Haut.

1. Reinigungsmodus
Einfach ein Wattepad mit etwas Reinigungsmittel befeuchten, den Wattepad mit dem Padhalter befestigen und das Gerät einschalten. Dazu leicht über die Haut gehen und man muss nicht viel drücken.
Nach der Anwendung bin ich immer begeistert, da ich das Gerät nach dem Duschen anwende, gehe ich sonst aus, dass meine Haut dann gereinigt ist, aber es bleibt deutlich immer noch etwas schmutz in dem Wattepad haften.
Der Hersteller verspricht, ca. 60 Prozent mehr Schmutzreste von Poren und Haut zu entfernen. Ich finde das wirklich sehr beeindruckend.

2. Wärmebefeuchtigsmodus
Das ist die zweite Stufe und hilft beim pflegen der Haut mit dem Lieblingsgesichtscremes. Die Wärmeplatte lässt sich wärmend einstellend und hilft somit der Haut das Lieblingsprodukt besser einzuziehen. Die Wäre ist dabei sehr angenehm auf der Haut und die dreieckige Form des Kopfes des Gerätes lässt einen sehr gut an alle Stellen kommen.

3. Kühlmodus
Der dritte Modus kühlt die Haut und gibt ihr somit den gewissen Kick. Ich finde es nach einigen anwendungen sehr angenehm, ich muss dazu sagen, ich musste mich da erst etwas dran gewöhnen, kann aber nun nicht mehr drauf verzichten.
Der Hersteller sagt, dass die Haut dadurch gestrafft und sich das Gesicht fester dadurch anfühlt. Ich finde es einfach ein tolles Hautgefühl zu haben, sehr erfrischend und belebend. Ob nach einigen Wochen Falten gemildert werden, kann ich nicht sagen, aber das verspricht der Hersteller auch nicht.

Der vierte Modus ist der AUTO Modus, hier werden alle Programme hintereinander durchlaufen.

Wenn der Akku schwach ist, leuchtet zusätzlich ein gelbes Steckdosen Symbol auf, was anzeigt, dass das Gerät bald wieder Strom benötigt.
Darunter befindet sich der Ein bzw. Ausschalter, mit dem man durch mehrfachen drückens durch die verschiedenen Applikationen wählen kann um so die einzelnen Schritte einzeln durchlaufen zu lassen.

Als Tipp kann ich auch sagen, dass es empfehlenswert ist nur den Kühlmodus durchlaufen, gerade nach dem aufstehen am morgen. Es kostet nicht viel Zeit und kann gut nebenbei im Bad absolviert werden und frischt richtig auf.

Auch ein reinigen der Haut besonders nach einer längeren Anwendung von Mape-Up und Puder sind besonders wohltuened.

Das Gerät gehört der höheren Preisklasse an, und ist ein wirkliches Highlight in jedem Badezimmer und sollte nicht im Schrank aufgewahrt werden.

Im Leistungsumfang enthalten sind, der:

- Enhancer EH-XT20

- Netzadapter inkl. Ständer

- Wattepad-Ring

- Plastik Schutzkappe für den Titankopf

Der Titankopf selber ist nicht abnehmbar aber leicht zu reinigen und der Hersteller verspricht, dass besonders der Titankopf sehr hygienisch ist. Es sind auch keine versteckten Ecken, dass es wirklich sehr einfach zu reinigen ist.

Ich benutze den Enhancer EH-XT20 von Panasonic sehr gerne und gebe ihn auch nicht wieder her!
Ich werde nun immer im Handel kaufen und im Badezimmer bereit legen für den Enhancer EH-XT20 von Panasonic:
- Wattepads
- Reinigungslotion
- Pflegeprodukt für das Gesicht

Denn diese Produkte solltet ihr vorrätig haben, wenn ihr den Enhancer EH-XT20 von Panasonic benutzen mögt.

Ich bin begeistert und kann den Enhancer EH-XT20 von Panasonic nur weiterempfehlen!

Bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen