Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2016

Coca Cola Zero Zucker - verbesserter Geschmack

Hallo meinen lieben Leser, 


erst einmal wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen.

Ich möchte die Zeit nutzen und euch von meinem Produkttest erzählen. Zusammen mit der Seite trnd.de teste ich aktuell die neue Coca Cola Zero Zucker - verbesserter Geschmack und darf insgesamt 24 Dosen mit euch, meinen Freunden und der Familie testen.



Insgesamt sind mir dei 24 Dosen gut verpackt mit der Post angekommen, dafür erst einmal vielen vielen Dank...


Das Design ist etwas anders, damit man sie natürlich von den anderen Sorten auseinanderhalten kann. Mir gefällt das Design sehr gut, und auch die größe mit 0,25 Liter Inhalt ist perfekt für jeden Anlass.


Doch was ist neu an der neuen Cola:
- Die Cola ist auch ohne Zucker, schmeckt aber ähnlich der "normalen" Cola und wurde somit in der Rezeptur angepasst. Die Cola enthält nicht nur kein Zucker, sondern auch kein Fett und damit keine Kalorien.

Wollt ihr auch eine Dose probieren?
Ich versende euch welcher... Das einzigste was ihr dafür tun musst, mir eine Nachricht hinterlassen und unter allen Nachrichten versende ich drei Dosen. Die Portokosten übernehme natürlich ihr. Ihr müsst mir nur die Umfrage für trnd ausfüllen...

bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen