Shira`s Testwelt : Haarmilch Pflegeserie (3)

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. März 2017

Haarmilch Pflegeserie (3)

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch die dritte Reihe der neuen Nivea Pflegemilch-Serie vorstellen.

Die dritte Reihe ist für die feine Haarstruktur geeignet und wird seitens Nivea empfohlen:


Die Produkte sind mit folgend im Handel erhältlich: 

Haarmilch Pflegeshampoo: 250 ml: 2,49 €

Haarmilch Pflegespülung: 200 ml: 2,49 €

Haarmilch Pflege-Sprühkur: 200 ml: 4,49 €

Die Serie ist wie die anderen beiden Serien schon im Handel erhältlich. Ich habe sie zum Beispiel schon im Rossmann sowie im DM Markt gesehen.

Auch möchte ich euch heute gerne etwas Insider-Wissen mit auf dem Weg geben:

Vertrauter Duft - Inspiriert von der Nivea Creme:
  1. die Kopfnote: Zitrus und Bergamotte
  2. die Herznote: Jasmin und Rose
  3. die Basisnote: Moschus und Sandelholz
All diese Düfte ergeben den typischen Nivea Duft...

Gerne berichte ich in einen meiner nächsten Berichte über die spezielle Anwendung der Haar Pflege-Sprühkur.

Oder was wünscht ihr euch??? Immer her mit euren Anregungen und Fragen...

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen