Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. März 2017

Landliebe Buttermilch (1)

Hallo Zusammen, 

ein weiterer Produkttest hat mich erreicht. Zusammen mit der Seite Konsumgöttinen und der Marke Landliebe darf ich die neuen Buttermilch Kreationen ausprobieren und verkosten.










Auch mein Paket ist bereits angekommen und die Freude war natürlich groß.
Das Paket war noch gut gekühlt und gut verpackt natürlich angekommen. Die Flaschen waren in zwei Kartons sauber und ordentlich verpackt. Kühlfolie und Kühlmasse waren umrumgewickelt, sehr gut.
Die Flaschen selber gefallen mir optisch sehr gut. Das Design ist ansprechend und sehr interessant gestaltet, überhaupt nicht langweilig.

In einer Flasche befinden sich 350 g und es sind die vier Geschmacksrichtungen
Zitrone
Erdbeere
Kirsche
Aprikose
und Natur

im Paket enthalten gewesen.

Die Flschen wurden direkt im Kühlschrank gekühlt und werden in den nächsten Tagen verkostet.
Gerne berichte ich dann erneut von den ersten Geschmackserlebnissen.

Wenn ihr gerne mittesten mögt, dann kann ich euch gerne mitgelieferte Pabatt-Coupons zur Verfügung stellen, meldet euch einfach bei mir.

Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder über das Projekt berichten. Habt ihr besondere Wünsche, Fragen oder seid ihr an besondern Themen interessiert. Immer her damit....

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen