Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. April 2017

Rossmann - Schön für mich Box April 2017

Hallo Zusammen, 

ja ich durfte mich über den Gewinn einer Schön für mich Box von Rossmann für den Monat April 2017 freuen.

Gerne würde ich euch heute den Inhalt in Bildern zeigen, damit ihr mal seht, was in so einer Box enthalten ist...

Die Box kann man auf der Facebookseite von Rossmann gewinnen und kostet dann bei der Abholung im Geschäft lediglich 5 Euro.
Man muss etwas Glück haben, aber ich sage mir immer, für 5 Euro kann man nichts verkehrt machen.

Ich möchte die einzelnen Produkte nicht groß bewerten, denn jeder benötigt etwas anderes.
Wichtig finde ich, dass die Produkte gut gemischt sind, auch hochwertige Produkte dabei sind und alles heile und noch haltbar sind, und das ist natürlich voll erfüllt worden.

Die gestamte Box in der Übersicht


Anbei die Produkte noch einmal näher fotografiert...










Also für 5 Euro kann man nicht meckern, die Produkte sind wesentlich mehr wert... alles hätte ich mir von alleine nicht gekauft, aber das ist ja auch das spannende bei der Box...

Liebe Grüße
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen