Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Juni 2017

Dr Oetker Gelierzucker

Hallo Zusammen, 

passend zur Frühsommer Jahreszeit veranstalten die Seite Freundin TrendLounge und Dr Oetker Gelierzucker ein gemeinsames Projekt und ich darf dabei sein.

Das Paket hat mich vor wenigen Tagen erreicht und beim auspacken will ich euch gerne teilhaben lassen.

Was steckte den schönes im Projekt:

Das Projektanschreiben:

Etwas für die schönen Sommertage im Garten:


Ein Rezeptheft: 

Und natürlich die beiden Testprodukte: 


Dr Oetker Gelierzucker gibt es einmal in der Sorte für Erdbeer Konfitüre und einmal für Beeren Konfitäre oder Gelee.

Beide Packungen gibt es insgesamt später für eine Masse von je 1 kg Früchten.
Die Zubereitung ist sehr einfach hinten auf der Verpackung angegeben. Dann brauch man auch nicht unbedingt im Internet schauen oder im Rezeptbuch wer sich die Packungen so im Laden kauft.

Die Zubereitung soll gleich nach drei Minuten kochen fertig sein, da sind wir ja mal gespannt.Ich will die Pfingsttage nutzen und dann gleich mal die Konfitüre ausprobieren. Ich werde euch berichten.

Wer auf dem Aktionsblog mal vorbei schauen mag, anbei sende ich euch den Link:

http://www.freundin-trendlounge.de/project/oetkergelierzucker/main.html?x=AQAAAMQsH71u0jd*rlIyyXM7Tupdr4m3roCQuy*Z1BOUYQKvEp6pzEJ2pqLhfqsEPRRo*USkXZD13cKMJFe75GK-8aE4NgD5*4togPvS6*6-*3C7

Ansonsten halte ich euch hier auf meinem Blog auf dem neusten Stand, schaut gerne mal wieder vorbei

eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen