Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Juli 2017

The ROCK Bratpfanne und QVC

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch ein ganz neues Produkt vorstellen.

Vertrieben wird es u.a. auf der Seite von QVC, mit diesen darf ich auch dieses tolle Produkt testen.

Es handelt sich um die neue Marke The ROCK Bratpfanne.








Was ist das besondere an dieser neuen Marke:

The ROCK Bratpfanne Durchmesser 20 cm aus Aluminium

Das sagt der Hesteller:

"Die hochqualitative Pfanne von The ROCK kommt mit extra starken 3,50 mm Boden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und geringer Abnutzung: der Körper hat eine vierlagig verstärke Antihaft-Beschichtung und einen ergonomischen Griff aus Gussstahl."

Ich werde die Pfanne nun mal kräftig unter die Lupe nehmen und euch erneut berichten...

Bis dahin
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen