Shira`s Testwelt : Barilla frische Pasta im Test (2)

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. November 2017

Barilla frische Pasta im Test (2)

Hallo Zusammen, 

ich hatte euch in der vergangenen Woche über die neuen Barilla frische Pasta im Test berichtet...

heute würde ich euch gerne die Zubereitung zeigen:

Als erstet haben wir uns an die Prosciutto e grana Padano gemacht...
Wir haben gerechnet, dass eine Packung für zwei Personen (Erwachsen) reichen muss: 




Statt im Wasser noch extra im Topf zu kochen, haben wir es schnell in der Pfanne gemacht... solange bis das Wasser verkocht war und aufgezogen war:


Dann gab es in der Pfanne etwas Fett und dazu noch Speckwürfel:


langsam wurde es angebraten: *lecker lecker*



Und dann in einer Schüssel angerichtet zum verzehren:



Also ich finde, dass das total lecker aussieht!!!

Und so hat es auch geschmeckt, sehr lecker. Und die Portion hat auch für zwei Personen deutlich gereicht!

Probiert sie, aktuell hängen bei uns im Kaufland noch Coupons mit einem Rabatt von 50 cent!

Bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen