Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. November 2014

Garnier Hautklar 3 in 1

Hallo, 

Produktvorstellung Garnier Hautklar 3 in 1

ich habe es bei Garnier geschafft und bin zu den Produkttestern zum neuen Produkt Hautklar 3 in 1 ausgewählt worden.

Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen:

 Vorderseite und Rückseite der Verpackung:

In der Tube sind insgesamt 150 ml, die Tube hat eine normale Öffnung und läasst sich gut auf den Kopf stellen.

Die Creme ist körnig und lässt sich gut dosieren (Ich habe die Packung nun halb leer).

Anwendung:
Normal als Reinigung unter der Dusche anwenden, oder als Peeling oder Maske.

Es hinterlässt bei allen drei ein gutes Hautgefühl. Je nachdem wie lange man es auf der Haut lässt, lässt es sich schnell bis gut abwaschen.

1. Reinigt
2. Entfernt Mitesser
3. Mattiert

Das ist die typische Erklärung von Garnier, und die kann ich nur unterstützen.
Da meine Haut immer sehr anfällig ist, kann ich dieser Gesichtsreinigung insgesamt 9 von 10 Punkten geben. Werde sie weiterhin anwenden und empfehle sie euch hier bestens weiter.


Gruß
eure Shira

1 Kommentar:

  1. Das Produkt gefällt mir auch!

    Honey von www.Honey-loveandlike.de

    AntwortenLöschen