Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. November 2014

Boots Laboratories Serum Active Night Oil

Hallo Zusammen, 

Produkttest mit der Seite "www.markenjury.de"

heute stelle ich euch meinen neuen Produkttest mit der Seite Markenjury und der Marke Boots Laboratories Serum Active Night Oil vor.

Das aktive Gesichtsöl für regenerierte, jüngere Haut im Schlaf.



Zu den Inhaltsstoffen:
  • Himbeer- Stammzellen
  • 100% natürliche Öle
  • Vitamin A, C und E
  • Hightech-Aufhellungstechnologie

Anwendung:
Einfach 2-3 Tropfen auf der gereinigte Gesicht, den Hals und ruhig dem Dekolleté einmassieren. Wer mag, kann dann sogar noch darüber seine Nachtcreme anwenden.

Fazit:
Wende es nun seid 2 Nächten an. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, eine Veränderung merke ich noch nicht, aber man soll es auch 5 Wochen anwenden. Ich werde euch berichten.

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen