Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. November 2014

Speick Naturkosmetik - schützende Tagescreme und regulierende Nachtcreme

Hallo Freunde, 

Produkttest mit der Seite Friendsstipps und der Marke Speick Naturkosmetik

ich sucht noch eine passende Tagescreme, dann schaut euch mal das neue Produkt von Speick schützende Tagescreme an. Oder auch eine passende regulierende Nachtcreme. Oder vielleicht beides. Die Anwendung zusammen hat mich völlig überzeugt,

Die Marke Speick stellte reine Naturkosmetikprodukte her, deren Produkte mit reinem Thermalwasser hergestellt wurden.


Beide Produkte sind mit der Kraft des Thermalswassers aus Bad Schlangenbad angreichert. Direkt aus der Quelle entnommen.  Die Textur enthält
  • konzentriertes Algen Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio Aloe vera Gel
  • reichhaltiges Bio Shea Butter
  • schützendes Bio Kamelien Öl





Beide Produkte enthalten 50 ml


Zuerst etwas zur neuen schützenden Tagescreme vorstellen:
Sehr gut in der Anwendung, fettet nicht auf der Haut und zieht schnell ein. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich aber noch Parfum auftrage, geht das auf jedenfall.

Die regulierende Nachtcreme:
Diese ist deutlich fettiger wie die Tagescreme. Duft ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Schaut man sich die Inhaltsstoffe an, unterscheiden sich beide Produkte in unserer Zusammensetzung. Habe euch davon ein Foto mal gemacht!


Leider befinden sich auf beiden Produkten keine deutschen Inhaltsangaben, nur die englischen.
Werde beide Produkte weiterhin anwenden und empfehle euch diese gerne weiter.  Kann mit der Chemie sonst bei Kosmetik auf jedenfall mithalten! Daumen hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen