Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Trockenobst von Pruneau d’Agen g.g.A

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch von meinem neuen Produkttest mit der Seite Brandnooz und der Marke Pruneau d’Agen berichten.


Insgesamt wurden mit fünf der leckeren Tüten von Pruneau d’Agen für meine Freunde und mich zur Verfügung gestellt.
Im Internet habe ich die Trockenpflaumen noch nicht entdeckt, so dass ich aktuell auch noch nicht weiß, wo ich sie nachkaufen kann.
 
In einer Tüte sind insgesamt 250 g enthalten. Leider befinden sich die Trockenpflaumen in einer eingeschweißten Tüte. Eine kleine Dose wäre wesentlich schöner, würde das Trockenobst vor zerdrücken schützen und sehe sicherlich leckerer aus und auch gleich qualitativ hochwertiger.

Auf der Vorderseite ist die französische Flagge abgebildet, aber leider kein deutscher Text.



Auf der Rückseite der Verpackung ist das Mindeshaltbarkeitsdatum sowie die Nährwertangaben aufgedruckt.
Leider auch nicht auf deutsch.









Die Trockenpflaumen wurden schon von meiner Familie und mir auf Herz und Nieren getestet.

1. Natur, so wie sie aus der Tüte kommen - sehr lecker und nicht zu matschig
2. Im Müslie geschnitten - sehr lecker, angenehme Süße
3. Herzhaft im Nudelauflauf mit Käse überbacken, in einer Auflaufform für 4-5 Personen wurden insgesamt 5 Pflaumen kleingeschnitten und einfach unter die Soße gerührt.
Sehr lecker, es ist einfach mal etwas anderes, aber wir würden es wieder machen.


Brandnooz emphielt folgende Gerichte:
1. Frühlingsrollen mit Pruneau d’Agen Füllung
2. Pflücksalat mit Pruneau d’Agen und Ziegenfrischkäse
3. Putenröllchen mit Pruneau d’Agen Füllung und Steinpilzen
4. Apfel Crumble mit Pruneau d’Agen und Vanillesauce

Die Trockepflumen Pruneau d’Agen sind sehr lecker, sehr hochwertig und intensiv im Geschmack. Die Verpackung könnte gerne überarbeitet werden und für den deutschen Markt herausgebracht werden.
Meiner Familie und mir gefallen sie sehr gut, und wir würden sie gerne weiterhin kaufen.
Ich werde gerne weiter testen und auch meine Freunde mittesten lassen.


Mögt auch ihr eine Packung?
Unter allen Lesern meines Blog versende ich eine Packung zum mittesten. Einfach unter diesem Beitrag kommentieren und schon seid ihr mit dabei. Melden sich mehrere Tester innerhalb von 10 Tagen entscheidet das Los.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich schon für den Test bewerben.Da ich aber über Weihnachten bis ins neue Jahr eine Blogpause mache, habe ich darauf verzichtet. Probieren würde ich sie trotzdem gerne. Ich könnte dann einen Kommentar dazu schreiben. Ich folge dir jetzt mal und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, bei mir vorbei zu schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen