Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Januar 2015

Rexona Woman Cotton Ultra Dry

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch von meinem Produkttest mit der Seite Rossmann und der Marke Rexona Woman Cotton Ultra Dry berichten und euch das Produkt vorstellen.

Vielleicht habt auch ihr schon in der Werbung gesehen, dass bekannte Deo-Marken ihre Deos auf das sogannte Compressed umstellen, um Verpackung zu sparen.

Genau so ein Deo durfte ich nun von Rossmann testen. In der Filiale gab es mehrere  Duftvarianten zur Verfügung, doch dieses Deo cotton Ultra Dry sprach mich am meisten an. Das Ultra Dry ist genau dass was ich testen mag und zusätzlich zu dem Versprechen, soll genau so lange halten, wie ein herkömmliches Deo gegenüberstellen.

Design:
Ist klein und handlich, gerade mal 15 cm hoch, finde ich schon sehr passend für eine Handtasche. Brauch man nicht mehr diese kleinen teuren Deos für Unterwegs kaufen. ;-)

Ansonten gefallen mir die Farben und die Schrift sehr gut, harmoniert sehr gut miteinander. Nicht zu bund und sehr dezent, macht einen schon edlen Eindruck. Qualität !



Auf dem Deo gibt es viel kleingedrucktes.Der Text wiederholt sich einmal, weil er in mehrerne Sprachen aufgedruckt wurde.

Die Anwendung steht etwas dicker gedruckt oben.

Anwendung: 
Aus mindestens  cm Entfernung so lange wie bei einem normalen Deo sprühen, dann hält die compressed Deos genau so lange.

Interessant geschrieben, gerade weil auf die alte Verpackung eingegangen wird.
Die Schrift ist zwar klein, aber für mich noch gut lesbar.




Der Sprühkopf ist weich und gut zum reindrücken gefertigt worden. Einfach die blaue Stelle länger eindrücke und schon funktioniert es. Perfekt, aber es ist nunmal auch nur ein Deo! Die Anwendung sollte jeder können! ;-)

Fazit:

Ich bin sehr begeistert von den neuem Deo. Nach ein paar Tagen hat man auch noch nicht das Gefühl dass das Produkt bald leer schon ist. Ich bin mal gespannt, ob es hält was es verspricht oder ob ich wesentlich mehr Deos brauche. Ein Vergleich eins zu eins ist ja eher schwierig, wer nimmt schon jeden Tag die gleiche Menge Deo ?!?

Ich werde das Produkt weiter kaufen, und auch mal die ein oder andere Duftrichtung probieren!

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen