Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Februar 2015

head & shoulders im Test mit trnd

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch von meinem neuen Produkttest mit der Seite www.trnd.de und der Marke head & shoulders 2 in 1 berichten.

Leider auch ihr unter Schuppen, oder kennt Bekannte, die darunter leiden, dann seid ihr bei diesem Bericht genau richtig. Denn ich suche noch fleissige Mittester, die mit mir zusammen das Produkt erkunden und zusammen Feedback an das Projektteam geben.

Wollt ihr also teilnehmen, dann schreibt mir einfach unter diesem Bericht und ich nehme Kontakt mit euch auf und lasse euch eine Probe zukommen!

Aber nun möchte ich euch erst einmal das Produkt vorstellen und euch zeigen, was head & shoulders uns alles tolles zur Verfügung gestellt hat!

 Insgesamt wurde mir eine Flasche mit 250 ml und 40 Proben mit a 10 ml für Freunde und Bekannte.
Ein toller Projektplan und Insiderwissen machen uns so zum idealen Tester für das neue head & shoulders 2 in 1,

 Das neue head & shoulders 2 in 1 kombiniert Shampoo und Spühlung in nur einer Flasche. Dazu verspricht es auch noch eine dreifache Wirkung:
- Gründliche Reinigung
- Wirksamer Schutz vor Schuppen
- Pflege für die Haare

Aber wisst ihr überhaupt, warum Schuppen durch das Shampoo bekämpft werden? 

Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen ab der ersten Anwendung und wirkt trockener, juckender Kopfhaut entgegen.
Head & shoulders 2 in 1 verspricht, dass nach drei bis sechs Wochen die Schuppen komplett verschwinden.


 Ich kann nur sagen, dass das Haarewaschen sehr angenehm ist und ich seiddem keine juckende Kopfhaut mehr habe, die sechs Wochen habe ich noch nicht erreicht, auch noch nicht meine Freunde, aber ich kann euch gerne dann erneut berichten.

Wollt ihr auch mittesten, schreibt mir einfach!

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen