Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Februar 2015

Felix Crunchy & Soft

Hallo Freunde, 

ihr habt Katzen und wollt auch gerne mal etwas neues ausprobieren, dann seid ihr hier genau richtig, denn ich lade euch ein, mit mir und meinen Mietzen zusammen das neue Felix Crunchy & Soft zu testen.

Erzählen möchte ich euch heute von dem Test zusammen mit Die Insider und der Marke Felix Crunchy & Soft.

Ein super großes Paket hat mich erreicht, ich war total überrascht, so viel Trockenfutter auf einmal. :-)


Gut dass es so gut verpackt ist, meine Katzen haben es nicht gerochen. Auch nun werden sie nicht nervös wenn ich eine geschlossene Packung dahin stelle, da gehen keine Düfte raus! Perfekt!

Auf ihrer Kuscheldecke verteilt und die Mietzen merken nichts, das nenn ich mal Verpackung!

Insgesamt gibt es drei neue Sorten:
- Mit Rind, Huhn und Gemüsezugaben
- Mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugaben
- Mit Huhn, Truthan und Gemüsezugaben
 

Wenn ihr am Test teilnehmen mögt, dann bekommt ihr auch noch tolle Gutscheine dabei und jeder bekommt 3 Testpackungen zugeschickt. Meldet euch einfach unter diesem Bericht!

Ganz viele kleine Testpackungen, insgesamt 40 Stück stehen für euch bereit bzw. für eure Katzen !

Meine Katzen schmeckt es super lecker, ich werde euch die Tage mal ein paar Fotos posten, vielleicht habt ihr auch Fotos von eureren Mietzen! Immer her damit ... :-)

Aber was enthält das neue Felix Crunchy & Soft:
- Vitamin D und E
- Vitamin A und Taurin
- Essentielle Fettsäuren
- Hochwertige Proteine

In einer Packung sind insgesamt 750 g enthalten und für meine 3 Mietzen komm ich damit ein paar Tage aus und bei den drei Sorten hat man dann auch immer etwas abwechslung, das ist perfekt.

Ich finde das neue Felix Crunchy & Soft klasse, denn meine drei Mietzen fressen es sehr gerne und vertragen es sehr gut. Und das ist das wichtigste!

Bis bald,
eure Shira

Kommentare:

  1. Das ist ja ein großes Testpaket. Ein schöner Test für Katzenbesitzer. Ich geöre nicht dazu.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, das stimmt, es ist wirklich ein klasse Test für Katzenbesitzer. Ich hab mich auch wahnsinng über die Zusage gefreut! Schade, ansonsten, hätte ich dich gerne am Test teilhaben lassen. LG Shira

    AntwortenLöschen
  3. Unserer Mag Felix nicht wirklich, aber als Rassekater ist er auch total verwöhnt was sein Futter angeht. Unser Hofkater mag Felix hingegen sehr. Ist wie bei uns Menschen. Der eine mag das, der andere das.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy A.,

    das stimmt, der eine mags, der eine nicht, deswegen gönne ich meinen Katzer immer gerne das was sie mögen...

    Lg
    Shira

    AntwortenLöschen