Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. März 2015

Nivea Care

Hallo Freunde, 

heute stelle ich euch sehr gerne das neue Produkt aus Reihe Nivea vor, denn dieses ist einfach schön. Wie so gut wie alles von Nivea. Das Neue Produkt von Nivea ist Care - Intensive Pflege - zieht schnell ein.

Ich bin auf www.nivea.de Markenbotschafter für dieses tolle Produkt beworden und würde es gerne mit euch zusammen testen.

Besonders gefreut habe ich mich über das Mini Produkt Nivea Care und mein Mann natürlich über die Zugabe des Nivea Mens Produkt.
Aber ich möchte, dass ihr auch nicht leer ausgeht, deswegen suche ich Produkttester, die gerne mit mir zusammen testen.
Seht euch die ganzen Proben an! Wauuu!




Schreibt mir einfach unter diesem Post, warum ihr gerne das Produkt mit mir testen mögt und wenn ihr habt, verratet mir euren Blog. Die glücklichen Mittester, gebe ich dann so schnell wie möglich als Kommentar bekannt.




GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE

Was ihr unbedingt über das neue Produkt wissen müsst, einmal für euch zusammen gefasst:
  • fettet nicht
  • zieht schnell ein 
  • fühlt sich leicht an 
  • mehr als 24 Stunden intensive Pflege
  • patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen
Die Produkte kosten im Handel:
  • 50 ml - 2,19 €
  • 100 ml -  2,99 €
  • 200 ml - 3,99
Ich finde den Preis völlig in Ordnung und würde die Creme auch so ohne Test dafür kaufen.
Interessant finde ich nur, dass mit dem Slogan schon geworben wird, dass die Creme schnell einzieht.
Aber ich habe diese Anforderung auch immer, denn mein Mann mag es gar nicht, wenn ich etwas anpacke und mir vorher z.B. die Hände eingecremt habe.

Wenn ihr noch mehr interformationen über die neue Nivea Creme erhalten mögt, lasst uns einfach unter diesem Post diskutieren.

Bis bald und ich freu mich auf euch
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen