Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. März 2015

Labello Lip Butter Coconut - neu in eurer Rossmann Filiale

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch die neue Lip Butter Coconut von Labello vorstellen. 
Das Produkt wurde mir von Rossmann und Labello zur Verfügung gestellt, noch einmal vielen vielen Dank. Und da das Produkt neu ist, möchte ich es euch heute gerne vorstellen! 




Die neue Lippenpflege von labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt deine Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht.

Die Lip Butter ist bereits in den ersten Rossmann
Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.





Mein Fazit dazu:
Ich finde die Lip Butter eine mehr oder weniger gut gelungende Erfindung. Ich bin lieber der Freund von einem Lippenpflegestift. Dann bleiben die Hände sauber und man muss nicht immer vorher die Hände gewaschen haben, was wenn man unterwegs ist, immer schlecht ist. 
Es pflegt aber gut die Lippen und der Geschmack erinnert gleich an Süßes oder auch Urlaub! Das  ist schön... :-) Wer diese Weise bevorzugt, seine Lippen zu pflegen, den kann ich diese Duftrichtung einfach nur empfehlen, für mich persönlich ist es aber nichts.

Bis bald,  
eure Shira

Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber die Lippenpflege als Stift.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Labella rät dazu, dass man den Mund einmal in den Labello Lip Butter drücken soll, als würde man einen Kuss geben, aber ich seh leider immer noch nicht die Vorteile, als zu einem normalen Pflegestift...

    Lg
    Shira

    AntwortenLöschen