Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Mai 2015

Emsa und Urban Gardening

Hallo Leutz, 

heute und in den kommenden Post möchte ich euch die neuen Urban Gardening Geländetöpfe vorstellen. Zusammen mit der Facebookseite Emsa und vielen weiteren Testern werde ich nun zum Balkonbepflanzer :-)

Die Urban Gardening Geländetöpfe sind insgesamt in vier Farben erhältlich:
  • Anthrazit 
  • Weiß
  • Pink und 
  • Grün

Ich habe mich für die Farbe Antrazit entschieden und bin total begeistert. Recht elegant und hochwertig sehen Sie aus.

In den Urban Gardening Geländetöpfe ist ein integriertes Bewässerungssystem enthalten und über 4 Löcher (die man aber noch selber bohren muss, ich weiß nicht unbedingt warum das Urban Gardening Geländetöpfe nicht selber macht, aber ok ;-) ) kann überschüssiges Wasser ablaufen!


Die Urban Gardening Geländetöpfe werden über zwei Schrauben befestigt, so dass auch bei starken Wind und Sturm die Urban Gardening Geländetöpfe auf dem Gelände "sitzen" bleiben.

Ich werde gleich morgen mit dem bepflanzen beginnen und dann die Urban Gardening Geländetöpfe auf meinem Gelände befestigen. In einer meiner nächsten Berichte werde ich euch berichten, wie alles geklappt hat.


Wenn auch ihr Lust auf die neuen Urban Gardening Geländetöpfe bekommt habt, schaut doch einfach mal auf der Facebookseite von EMSA vorbei.

Bis bald, 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen