Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Juli 2015

Catherine Nagellacke

Hallo Freunde, 

ihr liebt Nackellack genau so gerne wie meine Freundinnen und Ich?

Dann schaut mal her: Catherine Nagellacke

Ich durfte mit der Seite www.paart.de die neuen Catherine Nagellacke ausprobieren, dazu wurde einem ein Paket im Gesamtwert von 100 € zugesendet. Man konnte sich die Farben nicht aussuchen, also überraschung pur.

Kommen wir zum Inhalt:




 Nail Care Lotion und etwas zum Nagelhaut entfernen!
Dazu insgesamt 5 Nagellacke und 5 Nagelpfeilen.








Die Lake sind naja, die Farbe selber hätte ich nicht gewählt, ein dunkles Lila und ein Nagellack mit Glitzersteinchen.
Dazu noch drei Lacke zum pflegen der Nägel, perfekt!







 Die Nagelpfeilen sind echt klasse, besser wie meine bisherige. Das sagen auch meine Freundinnen und selbst mein Mann.

Die Lacke lassen sich super einfach auftragen, nicht zu flüssig und halten auch sehr gut. Eine Freundin hatte ihn über 10 Tage drauf.

Ob der Warenwert wirklich 100 € entspricht, haben wir alle angezweifelt, dafür ist es einfach zu wenig.
Der kitschige Deckel der Nagelflasche ist auch absolut nicht unser geschmack, aber das macht ja nichts am Lack. Aber trotzdem würde ich den nicht offen im Badezimmer stehen lassen.

Es war schön, die Marke einmal kennenzulernen,
mag jemand von euch gerne testen??? Dann einfach melden!

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen