Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Juli 2015

Gutes von der TeeFee

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch mit der Seite Kidsgo uns der Marke Gutes von der TeeFee die neuen Tee Sorten euch vorstellen.


Ich darf die Sorten Pfefferminze und Himbeere mit Stevia zusammen mit meiner Familie testen.

Und ich suche auch noch hier Mittester, die mit mir testen. Also wenn ihr Kinder ab 3 Jahren habt, bewirbt euch und ich schicke euch jeweils eine Probe zu!

Dann will ich euch mal die neuen Sorten vorstellen:

  • Pfefferminztee mit Stevia 
    • besonders geeignet bei Beschwerden im Magen-Darm-Bereich
  • Himbeertee mit Stevia 
    • besonders fruchtiger Geschmack, für kleine Tee Muffel

Dann gibt es noch zwei weitere Sorten im Handel:
  • Fencheltee mit Stevia
    • wird verdauungsfördernd
  • Kamillentee mit Stevia
    • gegen Entzündungen 

In einer Packung sind insgesamt 20 Teebeutel, sie sind natursüß, zahnfreundlich, ohne künstliche Zusatzstoffe, kalorienfrei und vegan.


Die Produkte sind alle Bio, also man kann absolut nichts falsch machen.
Ob da unbedingt Stevia drin sein muss, bezweifel ich, ist ja immer sehr umstritten. Für zwischendurch sicherlich ok, aber die Kinder sollten auch Tee ohne Süßungszusatz trinken. Ich finde, dass ist immer nur eine gewöhnungssache...

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen