Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juli 2015

XL Brownie von Bahlsen


Hallo Freunde,

vor wenigen Tagen hatte mich die freudige Nachricht erhalten, dass ich bei dem Produkttest mit Bahlsen und der Seite www.empfehlerin.de bei dem neuem Projekt mit den XL Brownie dabei bin.

Meine Familie war schon ganz happy, den backen ist immer so eine Sache... Und gerade leckere XL Brownies selber backen. Perfekt, denn diese sind schon gepacken, einfach Packung auf und am besten mit einem leckeren Milchkaffee genießen.

In einer Packung bedinden sich insgesamt 240 g Kuchen. Bahlsen schreibt selber, super-saftig und mit extra viel Schokolade. Ich kann das ganze nur bestätigen. Sehr weich und schokoladig, so wie sich das für XL Brownies gehört.
Der XL Brownie befindet sich in Folie eingeweißt auf einem Papp-Karton. Man kann super schneiden dadrin und den XL Brownie dann in kleinen Stückchen servieren.







Der XL Brownie ist sehr mächtig, meine Familie kam mit einer Portion gut aus. (4 Personen)

Dafür ist er aber auch nicht bei einer Diät:
100 gramm haben 471 kcal.

Ich kann ihn euch nur empfehlen, einfach beim nächsten Einkaufen einmal mitnehmen.

Gruß
eure Shira

1 Kommentar: