Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juli 2015

ROYAL CANIN Urinary Care

Hallo Zusammen, 

ihr habt Katzen und seid auf der Suche nach einem neuem Katzenfutter ?!?

Dann könnt ihr euch gerne bei mir ein paar Proben abholen bzw. per Post zusenden lassen.
Denn ich teste gemeinsam mit trnd und meinen Katzen das neue ROYAL CANIN Urinary Care.

 Meine Katzen waren gleich ganz begeistert und als ich das Paket aus den Augen gelassen hatte, hatte mein Kater nichts anderes zu tun, als alleine das Paket genau unter die Lupe zu nehmen!

 Danach habe ich dann die offenen Tüten auf den Boden verteilt, so dass die anderen beiden auch etwas abgekommen. Sie waren gleich ganz süchtig danach. Ratze putze war alles weg!



Zusätzlich zu dem Trockenfutter gibt es auch das passende Nassfutter.
Perfekt für uns, denn bei uns gibt es immer beides zu fressen!

Das Katzenfutter ist speziell dafür entwickelt worden, die Harnwege gesund zu halten. Diese ist speziell für Katzen ab 12 Monaten entwickelt. Das Nassfutter ist in kleinen Tüten abgepackt und mit Soße versehen. Dadurch nehmen sie nochmal etwas mehr Flüssigkeit auf, perfekt für Katzen die eh wenig Wasser trinken!

Also meine Katzen wollen momentan fast nicht anderes mehr, wenn das gefüttert wird, bleibt nichts mehr übrig. Also meldet euch, wenn ihr mit mir zusammen testen mögt und schon bald erwartet euch eine Probe inkl. Informaterial.

Gruß
eure Shira

Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen