Shira`s Testwelt : Illuminating Eye Creme von lavera

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Illuminating Eye Creme von lavera

Hallo Freunde, 

wer pflegt sich nicht gerne und dazu noch im Gesicht. Besonders die Augenpartie sollte man gezielt pflegen und besonders vorsichtig im Bereich der Augen vorgehen.




Genau weil ich mich gerade besonders mit Augenpflege auseinandersetze, möchte ich euch heute folgendes neues Produkt vorstellen.

Getestet wird es gemeinsam mit der Seite Markenjury und natürlich der Testmarke lavera.

Doch was ist das beondere an der neuen Marke und dem Produkt:

  • Augenpflege für einen strahlenden, wachen Blick 
  • Enthält natürliche Inhaltsstoffe
  • Perlen-Extrakt nährt die Haut, durchfeuchtet sie langanhaltend und glättet sie
  • Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten und straffen die Haut
  • Glimmer kaschiert bläuliche Augenschatten wirkungsvoll und verleiht der Haut einen natürlichen Perlglanz 
  • Das Produkt ist seid September 2015 im Handel erhältlich 
  • Kostet ca. 9,99€ 

Die Creme lässt sich super durch ihrer kleinen Öffnung dosieren und auf der Haut auftragen. Ich punkte meine Augenpartie immer mit vier kleinen Pünktchen ein und verteile sie dann mit einem Finger.
Meine Haut reagiert sehr erfreut auf die Creme, sie glänzt danach und fühlt sich sehr gepflegt an. Im ersten Moment denkt man, dass die Haut etwas zusammen gezogen wird, das fühlt sich sehr merkwürdig an, danach aber sehr pflegend.

Die Creme zieht in Sekunden ein und das tragen einer Brille wird keines falls davon gestört.

Wer auf Siegel bei Produkten achtet, ist hier genau richtig, das Produkt ist mit dem NATRUE-Siegel ausgezeichnet, was versichert das hohe Standards bei Naturkosmetika eingehalten werden.


Als kleiner Tipp und pflegeversprechen noch für euch:

  • Vermischt die Creme mit eurer täglichen Tagescreme und wendet das Produkt großflächig auf, ihr habt einen super Gesichtsfeeling anschließend 
  • Auch die Lippen können mit der Creme versehen werden, einfach ein ganz wenig darauf verteilen
Anwendung auch auf der Wange, das verleiht einen angenehmen Blick der Wangen.

Wer gerne mittesten mag, kann mich gerne anschreiben, ich verteile unter meinen Lesern gerne Proben.

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen