Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Jarlsberg Käse

Hallo Freunde, 

heute stelle ich euch den Käse Jarlsberg aus Norwegen vor und dieses tue ich gemeinsam mit der Seite genuss-experten.




Ihr mögt gerne herzhaften nussigen Käse, der gleichzeitig noch sahnig ist, dann könnte dieser Käse genau das richtige sein.
Gemeinsam mit meinen Freunden dürfen wir den Käse genau unter die Lupe nehmen und direkt in unsere Gerichte mit verarbeiten.

Der Käse schmeckt nicht nur als Snack zwischendurch sondern lässt sich auch in Gerichten super einbringen, z.B. kann man den Käse auch perfekt überbacken. -)

Und das Beste ist, der Käse ist auch bei Lactoseintoleranz geeignet, denn dieser ist von Natur aus Lactosefrei. Perfekt für Menschen wie mich,... Somit gehört er mit zu den Hartkäsesorten, die man mit dieser Lebensmittelunverträglichkeit einfach genießen kann.

Laut Jarlsberg werden nur die besten Zutaten verwendet damit der Käse so sahnig und nussig schmeckt.  Also mir schmeckt er, vielleicht habt auch ihr mal Lust den Käse von Jarlsberg zu probieren...

Gruß
eure Shira

Kommentare:

  1. Diesen schönen Käse habe ich auch bekommen und überlege nun, welches Rezept ich dazu zeige.
    LG Elke

    AntwortenLöschen