Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Januar 2016

Hello Fresh und Paart, gerne wieder!!

Hallo Zusammen,
nachdem am Freitag pünktlich das Paket zugestellt wurde, war die freude gleich ganz groß. Noch größerer wurde Sie, als wir das Paket dann geöffnet haben. Sagen wir, mein Mann und ich, wir waren total aus dem Häuschen und Happy das unser Geschmack getroffen wurde. Der Inhalt kam super verpackt und in einem frischen Zustand bei uns an. Es liegt aber auch vielleicht etwas an den Außentemperaturen, bei gerade mal  Grad. Wie es wohl im Sommer wird, da wäre ich mal gespannt, ob Hello Fresh auch in Kartons versendet.

Der Inhalt war super, insgesamt hatten wir für 2 Personen drei Gerichte. Drei sehr unterschiedliche Gerichte, das ist echt klasse. Genau abgestimmte Mengen werden und wurden auch geliefert. Man brauch nur die Grundzutaten Zuhause, wie Salz, Pfeffer, Zucker und Öl.

Schaut euch die Rezepte einfach auf den Fotos an, und überzeugt euch selber.

Das erste Gericht wurde heute direkt gekocht. Nach den Vorgaben haben wir alles vorbereitet und garen lassen. Super!!!

Wir waren nach dem Gericht total überzeugt, sehr lecker und eine ausreichende Portion für jeden! Sogar mein Mann ist satt geworden, und er war auch total begeistert.

Macht weiter so,
ich werde berichten, wie die weiteren beiden Gerichte geschmeckt haben!

Gruß
eure Shira





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen