Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Juni 2016

AEG UltraSilencer VX8 ÖKO

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch von einem neuen Produkttest berichten, es handelt sich um den Test mit der Marke Freundin Trendlounge und der Marke AEG UltraSilencer VX8 ÖKO.

Zusammen mit weiteren 25 Testern darf ich den neuen AEG UltraSilencer VX8 ÖKO Staubsauger auf Herz und Nieren testen.
Und genau deswegen werde ich euch hier in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas neues zu dem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO vorstellen.

Heute geht es um den ersten Eindruck und meine Erfahrungen mit dem Zusammenbau des Staubsaugers.



Bei dem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO handelte es sich um den leistesten Staubsauger der Welt mit nur 58 Dezibel Lautstärke.

Das Gerät kam gut verpackt mit dem Postzusteller bei mir an. Dann konnte das Auspacken gleich beginnen! Juhuuu :-)











Super einfach ließ sich der Staubsauger der Staubsauger zusammenstecken, und das sogar als Frau ohne männliche Hilfe.

Perfekt ... :-)
Der erste Eindruck ist sehr solide und sehr hochwertig verarbeitet. Das Design gefällt mir sehr gut, gerade das abgesetzte grün und das grüne Kabel sind sehr modern. Aber sicherlich spricht das Design vorrangig jüngere Leute an oder was meint ihr?

Wie findet ihr optisch den neuen Staubsauger?? Geällt er euch auch so gut wie mir...


Bis die Tage, dann berichte ich über die ersten Saugerfahrungen.

Eure 
Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen