Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Juni 2016

Starbucks Kaffee -eisgekühlte Kaffeespezialitäten

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt gern vorstellen. Zusammen mit der Seite Konsumgöttinen und der Marke Starbucks lernen wir die neuen Starbucks Kaffee -eisgekühlte Kaffeespezialitäten kennen.
Insgesamt hat mich ein Paket mit 6 gut gekühlten Getränken erreicht.

Die Freude war rießig, das Paket war da. Erst noch einmal zum durchkühlen ging es zurück in den Kühlschrank.







Die neuen Sorten sind Hazelnut Macchiato und die bekannte Sorte Cappuccino.

Außerhalb des Test könnt ihr natürlich noch die bekannten Marken Cafe Latte und Caramel Macchiato in euren Supermärkten kaufen.

Wer sie gleich mal probieren mag und dazu gern noch etwas sparen möchte, kann sich auf der Seite www.couponplatz.de einen 70 cent Coupon ausdrucken.
Einfach Ware aus dem Kühlregal mitnehmen und an der Kasse vor dem bezahlen den Coupon abgeben. Beachtet die teilnehmen Geschäfte auf dem Coupon, leider macht nicht jeder Supermarkt an solchen Aktionen mit.


Mein Fazit:

Die Sorten sind richtig lecker, richtig schön gekühlt am besten in der Sonne mit Freunden genießen!!


Gruß
eure Shira

1 Kommentar:

  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen