Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juni 2016

AEG VX8 Öko

Hallo Zusammen,
Liebe Leser, 

heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck nach ein paar Tagen mit euch teilen. Ich habe den Staubsauger nun zwei Tage im Test und da dachte ich, es wäre schön, diesen ersten Eindruck mit euch zu teilen! :-)

Saugergebnis:
Der Staubsauger ist sehr gut, er ist sehr gründlich. Zuerst dachte ich, dass wegen der großen doch im ersten Eindruck sperlichen Kopf der Staubsauger nich in jede Ecke kommt. Aber verfehlt, die Reinigung ist erfreulich. Trotz täglichem saugen, da wir drei Katzen haben, kann ich nicht meckern.
Die Reinigung ist erfreulich, alle Katzenhaare sind weg, selbst Katzenstreu auf dem Boden ist kein problem. Ich sauge eigentlich gerne mal durch die Ecken und nehme dazu das Schlauchstück ab, das ist einfach und unkompliziert. Bisher musste ich nur das Rohr abziehen, hier muss ich nun eine Verriegelung lösen, aber das ist einfach und geht schnell.


Geräuschkulisse:
Der Staubsauger ist sehr leise, hält was er verspricht. Nimmt man das Staubsaugerrohr ab, dann ist er etwas lauter, aber völlig ok, man kann daneben gut telefonieren bzw. der Mann kann gut daneben Fernsehschauen.
Die Katzen laufen beim Staubsauger zwar immer noch weg, weil sie einfach Angst haben, wenn ich ihn aus der Ecke hole, aber vielleicht schaffen wir auch das noch.

Ich nutze den Staubsauger jeden Tag gerne...

Dann nenn ich euch auch gleich mal ein paar Fakten, Funktionen und Features zu dem Neuen: :-)

- Geschlossener ERGO-Handgriff
- Klappbarer Komfort-Tragegriff
- Zubehör am Handgriff ist fixierbar
- 3 in 1 Multifunktionsdüse
- Hochwertige AERO PRO SILENT Bodendüse
- AERO PRO PARKETTO
- aus 55 % Recyclingkunstofffe
- spart 65 % Strom
- Saugkreaftregulierung über plus und minus Tasten im Display
- Staubbeutel und -Filter mit Wechselanzeige
 - Waschbarer Hygiene Filter

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen