Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juni 2016

Licor 43 Pura Pasion und Orochata

Hallo Freunde, 
Liebe Leser, 

heute möchte ich euch von einem Test berichten, der zusammen mit der Seite www.theinsiders.eu und der Marke Licor 43 durchgeführt wird.




Zusammen dürfen wir den Likör mit Freunden und Bekannten genießen und dabei genau unter die Lupe nehmen. Aber das ist nicht alles, wir Tester bekamen auch die neue Sorte Licor 43 Orochata zum testen zugeschickt. Und das ist alles nicht genug, für den Cocktail-Genuss gab es noch sechs tolle Gläser und einen Cocktail Maker dazu.

Was ist neu an dem Licor 43 Orochata: 

Es ist ein Drink, der Dich in die verborgene Welt Südspaniens mit ihren orientalischen Einflüssen und Geheimen Schätzen entfürt.
Licor 43 Orchata sit ein seidig-leichter Likör, gemixt aus Licor 43 und Horchata de Chufa, einer regionalen Spezialität aus Erdmandelmich und orientalischen Gewürzen.  Er hat einen unverwechselbaren Geschmack: er ist süß und gleichzeitig temperamentvoll. Ein erfrischner Drink, der völlig anders ist als alles, was Du bei cremiegn Liköre bisher kennengelernt hast.

Gruß
eure Shira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen