Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Juni 2016

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche

Hallo Zusammen,

heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich zusammen mit der Seite www.nivea.de das neue Nivea Seiden Mousse Pflegedusche testen darf.
Gleich darauf kam auch schon das Paket an.

Der Inhalt ist echt klasse, schaut selber:






Zusammen mit euch, würde ich gleich direkt am liebsten testen wollen.
Deswegen suche ich hier auf meiner Seite einen zweiten Tester, schreibt mich einfach an und ich wähle einen von euch aus.... der Zufall wird entscheiden.... ich drücke euch die Daumen..


Gruß
eure Shira

1 Kommentar:

  1. Hallo, da würde ich gern testen, denn die Schaumduschen finde ich toll. Leider hatte ich bei Nivea diesmal kein Glück. Ich wünsche ein schönes Wochenende (schau mal auf die Überschrift- da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen).
    LG Elke

    AntwortenLöschen