Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Januar 2017

Burton feiert mit uns Silvester

Hallo meinen lieben Leser und Leserinnen, 

erst einmal ein frohes neues Jahr 2017!!! Das all euren guten Vorsätze erfüllt werden und das ihr ein tolles Jahr erlebt!!!

Heute möchte ich euch von meinem neuem Produkttest berichten.
Vor Silvester kam das Paket noch püntlich für die große Party an.

Denn PAART und Burton haben unsere Silvesterparty mit Burton Artikel unterstützt.

Die Party wurde insgesamt mit
- 5 Burton original
- 5 Burton gold
- 5 Feuerzeugen
- 2 Kugelschreibern unterstützt.



Die Filter Cigarillos Burton Gold:


 Die Filter Cigarillos Burton Original:



Das Paket kam gut verpackt bei mir an:


Insgesamt waren meine Freunde total begeistert. Vorher hatten wir niemanden dabei die zuvor die  Filter Cigarillos Burton geraucht hatten. Nach zuerst ein wenig spektischen Blicken waren doch alle sehr begeistert. Viele hatten Vorurteile, da die Filter Cigarillos Burton so günstig sind im gegensatz zu Zugaretten.

Die Filter Cigarillos Burton kratzen nicht im Hals und schmecken sehr angenehm. Eine gute Alternative als normale Zigaretten. In einer Packung sind 17 Filter Cigarillos Burton enthalten, also nur ein paar weniger als bei Zigaretten.
Einige meiner Gäste wollen sich nun hin und wieder eine Schachtel Filter Cigarillos Burton kaufen, besonders die Gold kamen sehr gut an.

Beste Grüße 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen