Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Januar 2017

Dermelogica Daily Superfoliant

Hallo meinen Lieben Leser/innen, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt auf dem Markt vorstellen, was besonders für uns Frauen sehr interessant und spannend ist.

Zusammen mit dem Internetportal Freundin TrendLounge teste ich das neue Produkt aus der Dermelogica Serie  - Daily Superfoliant.




Das Produkt kommt gerade erst auf dem Markt, deswegen möchte ich euch erst einmal heute das Produkt vorstellen:

Immer mehr Schadstoffe sind in der Luft, immer mehr muss unsere Haut ertragen. Des Wegen hat die Dermelogica das neue Produt Daily Superfoliant  auf dem Markt gebracht.

Sie werben damit, dass Dermelogica Daily Superfoliant  die erste Verteitidungslinie gegen Schadstoffen für unsere Haut dargibt.

Und so funktioniert es: 
Dermelogica Daily Superfoliant  wird bei Kontakt mit Wasser aktiviert und setzt einen Komplex aus drei Wirkstoffe frei, der sich aus hochwirksamen Enzymen, hauterneuernden Alphahydrxysäuren und einer Anti-Schadstoff-Technologie zusammensetzt. Binchotan-Aktivkohle reinigt die Haut und absorbiert Umweltgifte tief in den Poren, während Niacinamid, Rotalgen und Tara-Fruchtextrakt Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt bietet.

Die Verpackung ist leider aus Hartplastik und sehr spitzkantig, also aufpassen:

Ein wenig auf Deutsch ist auch angegeben, aber leider nur sehr klein und sehr wenig.



Gerade für ältere Menschen, oder die auch nicht gut Englisch können, wurde diese Broschüre mitgeliefert, echt klasse, aber vielleicht besser im Lieferungfang in der Verpackung direkt mit ideal:



Kommen wir zur Anwendung:

Etwas Pulver in die Handflächen geben und etwas Wasser zu geben, dann die Masse cremig reiben. Anschließend auftragen... das probieren wir in den nächsten Tagen dann mal... ich werde berichten...

Bei Fragen zum produkt meldet euch bitte...

eure 
Shira

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, wie dein Urteil ausfälllt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    mein erster Eindruck nach wenigen Tagen ist durchweg positiv.
    Ich kann dir gerne eine Probe zusenden...

    lg
    Shira

    AntwortenLöschen