Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Januar 2017

Daily Superfoliant von Dermalogica - was sagen meine Freundinnen

Hallo Zusammen,

natürlich dürfen meine Freundinnen bei dem Test auch nicht fehlen.




Schade, dass es keine Proben gab, so mussten beim letzten Mädelsabend etwas Pulver in kleinen Tüten abgepackt werden. Insgesamt habe ich nun 5 Mittesterinnen und viele weitere haben natürlich das Produkt vorgestellt bekommen.

Der erste Eindruck meiner Mittesterinnen war erst einmal positiv, auch wenn viele erst mal über die UVP erschrocken waren. Da man die Hochwertigkeit des Produktes nicht an der Verpackung gleich sieht.

Meine Freundinnen werden am Wochenende das Puder ausprobieren und am Wochenende mir berichten, wie ihr Eindruck ist...

Bisher waren die Rückmeldungen durchweg positiv. Alle haben das Pulver als Peeling gut vertragen und keiner hat danach etwas negatives an ihrer Haut feststellen können.

Die Anwendung unter der Dusche benötigt etwas geschick, da man das Pulver nur mit wenig Wasser anreichern sollte, ansonsten wird es schnell zu flüssig.

Der Duft ist ok, keiner würde das Peeling aufgrund des Geruchtes nicht wiederverwenden.

Natürlich können meine Freundinnen nicht einen Langzeittest mitmachen, sie können lediglich ihren ersten Eindruck berichten. Und das war durchweg positiv.

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen